Fronleichnam 2002 Burgund

1 10a 11a 12a 14a
Pause Route de Grand Crue Chateau Beaune Dächer
2 3 4a 5a 5b
Fixin Palast Fürstensitz Etat Dijon
5c 6 6a 6b 7
Kathedrale Vor dem Markt Kaffeepause Markthalle Des Halles
7a 8 8a 8c 9
Dijon Clos du Vaugeot Vaugeot Gemütliche Abende
beaunne1 burgund13a_1 cotechalon_2 vendange  
Hotel Dieu Beaune Weinlese Schloss Vendange

Über Fronleichnam 2002 haben wir uns eine kleine Auszeit gegönnt und einen kleinen Ausflug nach Burgund unternommen. Die Region hat mich im Jahr zuvor bereits auf meiner Motorradtour in die Auvergne fasziniert, dass ich dort drei Tage inne hielt.
Wir besuchten Dijon und Beaunne, zwei wunderschöne alte und berühmte Städte in Frankreich. Die Tage dort waren so schön wie interessant. Auch kulinarisch kamen wir natürlich hier auf unsere Kosten.

 

zurück