Kreta

kreta1.gif (61080 Byte) kreta2.jpg (8788 Byte)
Hafen
.
Kreta
kreta3.jpg (8018 Byte) kreta-knossos.jpg (7819 Byte)
Kreta inside Knossos
 

Diese Reise hat meine Frau zusammen mit zwei Freundinnen unternommen. Die Reisezeit im Herbst war wohl nicht besonders glücklich gewählt, denn sie hatten vom Servicepersonal den Eindruck, dass dies am Ende der Saison einfach keine Lust mehr hatte. Unwirsch und widerwillig wurden sie gerade mit dem Nötigsten versorgt. Außerdem kam ihnen die Insel in weiten Teilen total mit Plastikmüll übersäht und dreckig vor. Der Tourismus hat wohl hier zu dieser Jahreszeit besonders kräftige Spuren hinterlassen.

Letztlich konnte all das aber die landschaftlichen Reize der Insel nicht völlig verdecken. Es gibt sie noch, die schönen Seiten der Insel, man muss sie nur finden.

Gruß auf diesem Wege an Cilli und Sabine.

Reisen